Diskussion:Joss Stone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geplanter Raubmord[Quelltext bearbeiten]

Ich rege an, den geplanten Raubmord an dem Engel in den Artikel aufzunehmen--Unheiliger 15:31, 15. Jun. 2011 (CEST).[Beantworten]

Jemand hat ergänzt, sie habe einen Grammy gewonnen... merkwürdigerweise steht das auch im englischen Artikel:

Recently, Stone won "Best R&B Performance by a Duo or Group with Vocals" for her collaboration with Sly & the Family Stone, John Legend, and Van Hunt on "Family Affair", at the 2007 Grammy Awards.

Wieso steht das eigentlich nicht im Grammy-Artikel? Laut http://www.grammy.com/GRAMMY_Awards/49th_Show/list.aspx#06 (siehe Category 25) scheint das zu stimmen... --APPER\☺☹ 13:41, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe es rausgenommen, weil es nicht im Artikel erwähnt wird. Wenn es wirklich so ist, dann sollte es auch im Grammyartikel geändert werden. Julius1990 14:12, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Internview::

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,471553,00.html

...und von wegen "versteh sich mit ihrer Mutter noch gut" wie im Artikel beschrieben... (nicht signierter Beitrag von 89.49.194.178 (Diskussion) )

Natürlich tut sie das. Kürzlich sind sogar Bilder aufgetaucht, in denen Joss mit ihrer Mutter einkaufen sind. Sie hat ihre Mutter nur als Managerin "entlassen", mehr nicht. -- Rossano 23:35, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wenn man Joss Stone auf Google Bilder eingibt, erscheinen ja sehr viele Fotos von ihr. Komisch ist nur, dass sie fast auf jedem eine andere Haarfarbe hat. Wieso eigentlich? Ich finde sie ja mit blonden Haaren am hübschesten und denke ,dass das auch ihre echte Haarfarbe ist. Was meint ihr?????

Über die neue Deluxe Edition des Albums[Quelltext bearbeiten]

Habe heute den Newsletter erhalten, der hier eingesehen werden kann:

http://newsletter.emimusic.com/nl/jsp/m.jsp?c=41478c8e7555ef8e7e

Wäre schön, wenn den jemand als ref oder so eintragen könnte - ich weiß nicht wie das geht, bzw. habe es bisher noch nicht hinbekommen...

Danke. -- Rossano 01:07, 22. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Deutsche Webseite[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich die Deutsche Seite öffen möchte, dann Meldet sich mein Anti-Virsu! Er meldet mir, das das öffnen dieser Seite einen Trojaner enthält! Deshalb bin ich für die Löschung! --Dozor 13:12, 26. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Stimmt. Ich benutze Kaspersky Internet Security und auch diese zeigt eine Trojanerwarnung. Kann allerdings auch ein Fehler in den Datenbanken von Kaspersky sein - vielleicht wird es bald korrigiert... aber momentan habe ich auch keine Lust ohne AntiVirus auf die Seite zu gehen, um zu schauen, was denn da nun drauf ist. Früher war da jedenfalls eine Joss Stone-Seite mit dem Video zu Tell Me What We're Gonna Do Now. "Intrusion.Generic.QTime.RTSP.buffer-overflow.exploit" solls übrigens sein... -- Rossano 23:04, 26. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]


Vegetarierin[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, daß es wichtig ist zu erwähnen, daß Joss Stone Vegetarierin ist, weil sie sich aktiv für den Tierschutz engagiert und die Tierrechtsorganisation PETA unterstützt. --88.130.172.50 08:34, 22. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


Und wie bitte kann man seit seiner GEburt Vegetarier sein? Ist das nicht ein Prozess, über den man selbstständig entscheiden muss und nicht etwas, dass einem in die Wiege gelegt wird(wie z.B. Religion). Wenn dann sollte es eher "ISt seit frühen Kinderjahren o.ä." heißen. -- 82.113.106.193 11:02, 12. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich schließe mich an - es ist schon etwas unglücklich formuliert. Möglicherweise hat sie vegetarische Eltern, ist also als Kleinkind so aufgewachsen, und hat später eine bewusste Entscheidung getroffen. Ich weiß das nicht, aber eine Umformulierung, wie auch immer die Tatsachen sind, wäre sicher angemessen. B.G. (nicht signierter Beitrag von 85.22.14.227 (Diskussion) 10:57, 29. Jul 2011 (CEST))

Versuchte Entführung/Versuchter Raub[Quelltext bearbeiten]

Warum ist das in diesem Artikel?? So ziemlich jeder Promi wird irgendwann in seinem Leben bedroht - erst wenn jemand ernsthaft verletzt wäre, oder sonst große Schäden davon getragen hätte, dann ist es der Erwähnung wert. Es gibt ja noch nicht einmal eine Verurteilung. So, wie es da steht, hat es, nicht nur was den dramatischen Detailreichtum mit Leichensack und Schwertern angeht, eher Bildzeitungsniveau und gehört nicht in ein Lexikon. B.G. (nicht signierter Beitrag von 85.22.14.227 (Diskussion) 10:57, 29. Jul 2011 (CEST))

Die Täter werden wohl 10 Jahre bis lebenslänglich kriegen. Das passiert noch lange nicht jedem Star. Über die Detailfülle des Abschnittes kann man streiten, jedenfalls war das ganze ein versuchter Raubmord. (nicht signierter Beitrag von 80.135.8.84 (Diskussion) 21:16, 27. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Die Biografie könnte gerne übersichtlicher gegliedert werden – ich habe aber selbst keinen Vorschlag ... Gruß --Dirk Lenke (Diskussion) 18:06, 22. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Verständnisschwierigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus Abschnitt "Musik": "Greenberg war von den eingespielten Neubearbeitungen meist unbekannterer Lieder (...)"

Sind 'unbekanntere Lieder' noch unbekannter als 'unbekannte'? Die Steigerungsform zu "unbekannt" war mir bisher nicht bekannt. Ist damit "weniger bekannt" gemeint, oder doch etwas anderes? --92.193.178.134 18:26, 10. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]