Diskussion:Joy Gruttmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die Gute muss einen eigenen Artikel kriegen, ja? also m.M.n. nicht Bin ganz deiner Meinung! Wo stimmt man ab das man den Artikel löschen soll? --MarcelGER 21:15, 11. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dat Mädel hat einen Song gesungen, der 25 Wochen in Deutschland auf Nr. 1 war, insgesamt war sie in 7 Ländern Nr. 1. Außerdem hat sie den Echo gewonnen. Das Lied ist total Scheiße, aber was willst Du denn noch mehr für nen Artikel verlangen?89.166.166.19 13:50, 12. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wen stört der Artikel denn? Auch wenn die kleine Gruttmann relativ unbekannt ist, ist das Lied dass sie gesungen hat immer noch ein Ohrwurm für die meisten, wenn sie bloß die ersten zwei Silben hören. Eine kleiner Artikel, welcher mitteilt, wer die Sängerin ist, ohne zu sehr in ihr Leben einzudringen, ist genau richtig. Mich stört es eher, dass ihre Tante, die das Lied (und vermutlich auch andere) komponierte KEINEN Artikel hat. Oder hat die Wikipedia Speicherplatzknappheit, dass die 7.216 Byte dieser Seite schon eingespart werden müssen? 84.190.37.208 17:15, 7. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Genug Speicherplatz jedenfalls, als dass noch auf eine vor über drei Jahren gestellte Frage antworten kannst. :-) Wenn Dir ein Artikel zur Tante fehler - dann schreib ihn doch einfach! Nur Mut! :-) --Gonzo.Lubitsch 17:19, 7. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Sollte hier nicht auch erwähnt werden, daß das Lied damals in der "Sendung mit der Maus" "gepuscht" wurde? (nicht signierter Beitrag von 79.213.241.146 (Diskussion) 21:43, 5. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]