Diskussion:Judge Dread

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datum des Todestags[Quelltext bearbeiten]

Habe eben den Todestag geändert, lässt sich überall nachlesen, dass es Freitag der 13. März 1998 war, steht auch in der englischen WP so. Edit: für extreme Skeptiker http://www.independent.co.uk/news/obituaries/obituary-judge-dread-1150682.html (nicht signierter Beitrag von 87.79.97.62 (Diskussion | Beiträge) 14:50, 24. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Es gibt wohl unterschiedliche Angaben in verschiedenen Quellen dazu. Nach Allmusic ist es der 12.3. gewesen, dein Link und auch Rainer Bratfisch, Reggae-Lexikon, geben den 13. März 1998 an. Ich bin im Moment noch unschlüssig, ob man einer Quelle den Vorzug geben sollte, oder beide Tage erwähnen. --smax 10:30, 11. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich erzähl Quatsch. Ich habe gerade zuendegelesen, und auch bei Allmusic steht (unten im Text anders als im Info-Kasten) auch der 13. März. Ich änder das jetzt dann mal. --smax 10:33, 11. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Trojan Records ein jamaikanisches Reggaelabel???? Wie ditte? (nicht signierter Beitrag von 85.178.203.215 (Diskussion | Beiträge) 08:37, 1. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]