Diskussion:Judith Exner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bezweifle dir Relevanz der Dame. Dass sie mal was mit Kennedy hatte, scheint nicht gesichert, denn außer ihr selbst glaubt das anscheindend nur der Journalist (?) Michael O'Brien. Zuverlässige Informationsquellen fehlen im Artikel, in den wissensxchaftlichen Biographien zu Kennedy kommt sie meines Wissens nicht vor (ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen). Und selbst wenn sie mal was mit JFK hatte, unterschreitet sie mit gerade mal einer Veröffentlichung unsere Relevanzkriterien. Ich werde demnächst einen Löschantrag stellen, wenn nicht wissenschaftliche Quellen beigrbracht werden, die Exners Relevanz belegen. Mit freundlichen Grüßen, --Φ (Diskussion) 17:07, 10. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich betrachte die Dame als relevant, weil sie immerhin zwei Jahre lang was mit Kennedy hatte und weil sie eben für die Verbindung von Kennedy zur Mafia wichtig war. Das Church Committe und das FBI haben das untersucht und bestätigt. fcm. --Frank C. Müller (Diskussion) 15:17, 11. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]