Diskussion:Julia Leischik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

im Artikel hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen: Unter "Filmografie/Produzentin" heißt es: "In deM Bereichen". Mfg (nicht signierter Beitrag von 84.58.202.51 (Diskussion) 23:34, 2. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]


Hallo,
ich habe den Abschnitt Auszeichnungen wieder eingestellt, da Julia Leischik mir persönlich bestätigt hat das sie den Fernsehpreis bekommen hat. Sie steht auf der Urkunde mit drauf.
Ich hoffe ich habe das damit geklärt.
--Tostedt (Disk.) 12:04, 24. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


Hallo zurück, ich habe mal nachfragen lassen, dabei wurde meine ursprüngliche Aussage bestätigt. Preisträger des Deutschen Fernsehpreises 2002 in der Kategorie "Beste tägliche Sendung" waren nach Angabe des ständigen Sekretariats des Fernsehpreises Barbara Salesch, Gisela Marx (filmpool) und Heiko Tobis (Sat.1). Auf den Urkunden stehen tatsächlich noch weitere Personen, u.a. auch Julia Leischik. Diese Personen waren aber demnach nicht Preisträger.

Wer weitere Quellen benötigt, der schaue in das ebenfalls bereits von mir genannte PDF unter http://www.deutscherfernsehpreis.de/content/DFP_Preistraeger_2002Credits.pdf (Seite 5) oder nutze die Preisträgersuche unter http://www.deutscherfernsehpreis.de/component/option,com_pts/Itemid,181/

Ich hoffe, das Thema ist mit dieser (erneuten) Nennung "überprüfbarer Informationen aus zuverlässigen Quellen" im Sinne der Wikipedia-Qualität endgültig geklärt.
--Julianchen 19:27, 7. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ok, ich habe Deine Änderungen gesichtet. Da sie nur auf der Urkunde drauf steht, ist sie tatsächlich nicht relevant. Danke für Deine weiteren Recherechen in diesem Thema. Gruß -- Tostedt (Disk.) 19:31, 7. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich mache hier eine Änderung, die ausschließlich Orthographie, Grammatik und Layout beinhaltet und werde mit einer abstrusen Begründung keine Quellen; zudem eh "unüberschaubar", die Bildquelle habe ich entfernt" revertiert. Ich empfehle die Beschaffung eines Deutsch-für-Anfänger-Buches. --212.65.1.102 08:34, 29. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Ähm, wieso "wieder in Köln". Geboren in Dings, lebt "wieder in Köln". Wo ist da die Logik? WB Looking at things 06:33, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Wo liegt das Problem ? Wurde in Köln geboren, wuchs in Cham auf und lebt jetzt wieder in Köln. Also, unter "unverständlich" verstehe ich was anderes. --HH58 12:51, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
autsch. Editieren mit Koffeinmangel führt zu blödsinnigen Ergebnissen. Weia, mea culpa. WB Looking at things 06:53, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Der Link auf Bild.de ist tot. Ich entferne den mal, und die Referenz darauf.--Mideal (Diskussion) 01:11, 28. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]