Diskussion:Julia Westlake

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schrebergärtnern[Quelltext bearbeiten]

Gut zu wissen, dass sie schrebergärtnert. (Die Banalität von wiki-de at its best..) Lol, das entferne ich mal. Hat hier wirklich nix zu suchen ;-) --Gabbahead. 02:33, 28. Aug 2006 (CEST)

Wie spricht man ihren Familiennamen aus? Ist es zwei Silben wie den Namen ihres britischen Vaters? Und auch anders wie auf englisch? Michael Hardy 19:25, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

1. Englisch. 2. ja 3.? ---ma 21:43, 21. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Falls ich mich richtig erinnere wurde der Name in ihren Anfangsjahren in Rundfunk/Fernsehen deutsch ausgesprochen, also West-la-ke. Stimmt meine Erinnerung? --Heihei (Diskussion) 16:17, 8. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Was ist "anders wie auf englisch"? Vielleicht "anders als auf Englisch"? --176.83.106.39 16:48, 5. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]