Diskussion:Julian F. M. Stoeckel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwulenfeindlichkeit ?[Quelltext bearbeiten]

Also innerhalb mehrerer Wochen und auch Jahren 3 Löschanträge und seit 2010 sogar meines Wissens vier (!) Anträge, die zumindest einmal niedergeschmettert wurden. Ich habe meinen Senf dazu bereits in der Löschdiskusssion abgegeben. Die Regeln von wiki verbieten es zudem sofort nach einem Beschluss, den Artikel zu behalten, wieder einen neuen Antrag zu stellen, so was nenne ich boshaft und auch mutwillig.

Ist hier jemand gegen Schwule ? Dann soll er es sagen, denn wenn es so ist, ist das erbärmlich, Danke ! --Martin (Diskussion) 02:24, 21. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

lieber martin; es gibt wirklich mannigfaltige gründe, um einen ernstzunehmenden löschantrag (lies: "antrag auf prüfung einer möglicherweise notwendig werdenden löschung") in diesem hier vorliegenden fall zu formulieren. je nach auslegung von WP:RK kann man da dann schlussendlich unterschiedlicher ansicht sein. sicherlich gibt es auch den ein oder anderen, der herrn stoeckel für peinlich oder auch alleine aufgrund seiner offensichtlich nicht gegebenen heterosexualität für bähbäh hält - das braucht dich, mich und den guten rest aller mit einer handvoll verstand nicht weiter zu interessieren. immer gelassen bleiben! :-) --JD {æ} 17:09, 21. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Allein schon die lächerliche Vandalismeldung bestätigt doch immer mehr den Verdacht den ich hatte
Wenn RTL darüber berichtet dann ist Stöckl relevant.
Wenn ich andauernd eine Bundestagswahl abhalten würde, solange bis mir das Ergebnis passt, führt man die Löschregeln und die Demokratie ad absurdum --Martin (Diskussion) 18:38, 21. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
jetzt komme ich nicht mehr ganz mit. was für eine vandalismusmeldung? "Wenn RTL darüber berichtet dann ... relevant" – kann man so in dieser eindeutigkeit nicht sagen. gruß, --JD {æ} 19:03, 21. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ja ich habe mich in der Löschdiskussion aufgeregt, und gemeint, dass hier wohl Leute homophon sind, was zu einer Vandalismusmeldung geführt hatte.--Martin (Diskussion) 03:04, 22. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Alles Quatsch. Jeder der sich auskennt, weiss dass Wikipedia eine ausgesprochen heterophone Community ist! 9_9 --Itu (Diskussion) 05:37, 22. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Hää??! --Benatrevqre …?! 11:42, 22. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Hier ein bisher unveröffentlichtes Bild des geheimen wikipedischen Heterophons (alternative Schreibweise Heterofon). Nur äusserlich einem gewöhnlichen Edison Phonograph gleichend, werden hier nach einem bisher geheimgehaltenen Algorithmus unfassbar viele Stimmträger gleichzeitig abgespielt. Der daraus resultierende Vielklang wird bisweilen als anstrengend empfunden oder gar als Missklang fehlgedeutet.
Bitte in der entsprechenden Löschdiskussion posten. Das Heterophone erlaube ich mir dorthin zu übertragen. --ElooKoN (Diskussion) 05:48, 25. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Artikel ist relevant! (nicht signierter Beitrag von 77.6.99.88 (Diskussion) 19:25, 26. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Meinungsbild "Generelle Relevanz für Teilnehmer an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gestartet[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade ein Meinungsbild für die generelle Relevanz von Teilnehmern des Formats hier initiiert. Wer dieses unterstützen will ist herzlich willkommen. --DonPedro71 (Diskussion) 00:14, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Das Format kann man mögen oder nicht oder dem gegenüber neutral gegenüber stehen, ABER die Sendereihe erreicht einige Millionen Zuschauer und nach einigen Tagen hat jeder Teilnehmer (ob man das nun will oder nicht) eine gewisse Bekanntheit gewonnen die meiner Meinung nach i.d.R. ausreichen müsste, hier aufgenommen zu werden. Manchen Schauspieler oder anderen Beitrag-Inhaber kennen eindeutig weniger Menschen. (nicht signierter Beitrag von 178.201.116.37 (Diskussion) 21:27, 8. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]
HIER geht es zum oben erwähnten Meinungsbild. --DonPedro71 (Diskussion) 11:43, 9. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

"Offen bisexuell" ?[Quelltext bearbeiten]

Stoeckel ist niemals bisexuell. Statt dessen muss es im Text homosexuell, bzw. schwul heißen.

--Flachsmeerraner (Diskussion) 09:58, 5. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Das stimmt. [1] --87.162.162.31 19:03, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]