Diskussion:Julie Benz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das mit der Ehe ist wohl nicht aktuell + der Name des Ex-Ehemanns stimmt wohl nicht:

deutsche Version: Sie ist mit dem US-amerikanischen Schauspieler und Comedian Jon Kussier verheiratet und lebt mit ihm in Los Angeles.

englische Version: Benz was previously married to actor John Kassir[3] from May 30, 1998 until she filed for divorce in December 2007.[4]

Oder haben die Männer nur sehr ähnliche Namen?

Hab's korrigiert, danke für den Hinweis. Gruß, --NoCultureIcons 15:59, 6. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]


Bei den Jahreszahlen oder beim Alter kann was nicht stimmen. Zum einen heißt es, sie habe 1988 bei den US-Meisterschaften im Eiskunstlauf teilgenommen (da wäre sie 15 oder 16 gewesen), zum anderen soll sie mit 14 das Eiskunstlaufen aufgeben haben müssen -- Baddabing 20:31, 28. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Joh, das lag wohl an mangelhaften Übersetzungskünsten. Sie musste wohl mit 14 Jahren nicht aufhören, sondern pausieren (halte ich für unwichtig und daher hab ich es rausgenommen).--Kramer ...Pogo? 22:19, 28. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]