Diskussion:Juliette Lewis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Juliette Lewis ist, glaub ich, seit geraumer Zeit kein Scientologie Mitglied mehr. Hab ich zumindest vor kurzem erst gelesen..

Weißt du zufällig noch, wo das war? Nur wenn wir eine zuverlässige Quelle dafür haben, können wir die Info in den Artikel übernehmen. Gruß --Dein Freund der Baum 01:17, 1. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Mal ehrlich, muss diese Notiz zur Scientology -Mitgliedschaft wirklich sein? Dient das nicht nur (genau wie die Web-Seite, auf die sich diese Info bezieht) der Aufwertung dieser Organisation, die aus unserer bundesdeutschen Sicht doch einen sehr problematischen Charakter hat? Erstens kann die Mitgliedschaft bei Scientology sowieso schon längst wieder beendet oder (wie bei Brad Pitt) nur ein Gerücht sein, und zweitens schreiben wir in der deutschen Wikipedia ja üblicherweise auch nicht, dass Miroslaw Klose katholisch oder Harald Juhnke evangelisch ist. Also was soll's? 91.54.250.29 09:02, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Was soll's? Aufklärung, Information, ist in der englischen Wikipedia kein Problem. Also mich interessiert es sehr, welche Religionszugehörigkeit jemand hat. Dadurch wird auch die Organisation nicht einfach so aufgewertet. --ClaptonDennis 17:35, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Dies und Das[Quelltext bearbeiten]

So viel ich weiß, verteilt MTV keine MTV Video Music Awards (VMA) für Filmszenen. Wenn, dann hat sie einen MTV Movie Award erhalten

"1997 zog sie nach Florida, um ihre Kokainabhängigkeit zu überwinden, was sie dank eines privaten Reha- und Betreuungsprogrammes auch schaffte." --> Dieses Betreuungsprogramm ist eine (Tarn-)Organisation von Scienrology. Sie hat sich zum Anfang ihrer Filmkarriere von Scientology distanciert, jedoch fruchtete die Hilfe, die ihr von der Church Of Scientology angeboten wurde, und sie war wieder in der Sci-to fest eingebunden.

Es sollte in extrakapitel über Lewis/Scientology geben. Sie war übrigens auch diejenige, die Prat Pit zum Beitritt veranlasste. Im Übrigen ist es nicht einfach, aus dieser Kirche auszutreten. Es würde für die Frau viele Nachteile geben, wenn sie wirklich austreten würde/ausgetreten wäre, aber ich werde dieser sache mal auf den grung gehen...

Wenn sie Scientology-Mitglied ist, gehört dieser Artikel gelöscht. Scientology ist eine faschistische Organisation, menschenverachtend und verfassungsfeindlich (nicht nur in der BRD). Wer dort Mitglied ist, sollte heir nichts zu suchen haben, sieh Cruise etc. (nicht signierter Beitrag von 92.201.75.43 (Diskussion | Beiträge) 23:54, 2. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Dann löschen wir doch auch gleich den Hitler-Artikel, die über Mussoulini und Stalin auch gleich. Was hätten Sie denn noch gern gelöscht? Wie wärs mit Mao Zedong, DDR, 3. Reich, Vietnamkrieg? Dass Ihre Argumentation lächerlich ist, merken Sie selbst, oder!? Spätestens dann würde Sie es merken, wenn Sie keinen Artikel über J. Lewis in Internet finden, da ja alle aufgrund ihrer Mitgliedschaft bei Sci-to, auf Ihre Anweisung hin, gelöscht wurden.
Ob sie noch Mitglied ist, oder nicht und ob, wie und weshalb sie ausgetreten ist, interessiert mich auch, und gehört hier genauso hin, wie die Tatsache ihrer Mitgliedschaft, falls sie es noch ist.
Grüße -Hoschi-194.166.23.177 10:44, 28. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
  • Rüchtüch! Nur gute Menschen sollten hier mit einem Betrag geadelt werden. Bösewichter gehören in den Orkus der Vergessenheit. Das ist, im Übrigen, Stalinismus pur. Da wurden unliebsame Personen nicht nur im richtigen Leben ausgelöscht, sondern auch noch aus allen Bilddokumenten. Das wäre endlich eine Enzyklopädie des Guten und Schönen. Die sollte man sich ausdrucken und ins Wohnzimmerregal stellen. (nicht signierter Beitrag von 92.76.18.137 (Diskussion) 21:57, 9. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]

In Deutschland?[Quelltext bearbeiten]

Was bedeutet "In Deutschland war sie ... in den Filmen ... zu sehen" – wieso denn explizit in Deutschland? Die Filme sind doch mindestens auch in den USA erschienen. Mischma2000 (Diskussion) 04:47, 11. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]