Diskussion:Juliette and the Licks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dave Grohl ist nicht der Drummer der Band, sondern hat nur ein Album mit eingespielt.

Deswegen taucht in der Übersicht wohl auch ein ansonsten nicht erwähnter "Ed Davis" auf, wie? --87.167.115.10 22:20, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auflösung[Quelltext bearbeiten]

Wenn die Band Anfang 2009 aufgelöst wurde, wieso traten sie dann im Juni also Mitte 2009 bei Rock im Park/Rock am Ring auf? Gruß Juno Artemis 11:02, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wie heißt das eigentlich richtig? „Juliette and the Licks waren oder war eine US-amerikanische Band“? Die selbe Frage stelle ich mir nämlich auch schon länger bei meinem neuem geplanten Artikel, den Brazilian Girls. In der englischen Wikipedia steht bei beiden Artikel „was“, also „war“. --Josue007 Diskussion 01:27, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:22, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]