Diskussion:Julio Sosa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich muss doch sehr bitten!!!Dieser Artikel beherbergt mehr Fotographien als Worte! 1.könnte man den Artikel ein wenig mehr ausschmücken 2.Für meinen proportionellen Sinn sind in diesem Artikel zu viele Bilder auf zu wenig Schrift. 3.Wusstet ihr, dass Julio Sosa bei einem verschuldeten Autounfall ums Leben kam? --Elville 23.August 2013 9:52Uhr (ohne Benutzername signierter Beitrag von 88.117.61.63 (Diskussion))

Die Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt. Gerne kannst du den Artikel unter Angabe von Nachweisen, die das eingebaute belegen, ergänzen. Solltest du das aber nicht machen wollen, müssen wir warten bis sich a) jemand anderes mit Interesse an der Person findet oder b) mein Zeitbudget es zulässt, den Artikel demnächst auszubauen.--Losdedos (Diskussion) 21:11, 23. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]