Diskussion:Juvénal Habyarimana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

François de Grossouve[Quelltext bearbeiten]

ich würde zugern wissen was hinter der geschichte mit François de Grossouve steckt.

sollte er tatsächlich so einen tipp gegeben haben, dann hat er höchstwahrscheinlich keinen selbstmord begangen sondern wurde ermordet (nicht signierter Beitrag von 85.232.28.38 (Diskussion | Beiträge) 02:04, 26. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]


Untersuchungsergebnis[Quelltext bearbeiten]

Der erste Satz des 4. Absatzes passt nicht mehr, seit der letzte Absatz mit dem Ergebnis der Untersuchung zur Absturzursache hinzugefügt wurde. Entweder wird das Ergebnis akzeptiert, dann kann der Satz ersatzlos entfallen. Oder das Ergebnis des Untersuchungsrichters muss relativiert werden.

-- Gokubi 15:24, 12. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Deinem Vorschlag folgend könnte man formulieren: "Die Urheber ... waren lange unbekannt". Gibt es dagegen Einwände?Werner, Deutschland 00:19, 13. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]