Diskussion:Jyrki Niskanen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege sollten bald nachgeliefert werden, da seine relevanz als operstar bisher nicht belegt ist. Niskanen hat - wie kommts? - außer bei youtube sogut wie kein echo im netz hinterlassen und selbst seine eigene webseite ist "under construction"! Null info nirgendwo. --Gregor Bert (Diskussion) 08:30, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bester anonymer Autor, das fleißige Verlinken auf die Stars des Musiklebens hilft doch alles nicht weiter, ihr Glanz strahlt nicht auf diesen Sänger, solange du keine ÜBERPRÜFBAREN Quellen beischaffst. Und youtube - da kann doch jeder was reinspielen, eine Relevanz als Opernstar läßt sich damit nicht belegen. Wenn du dich freundlicherweise anmelden würdest, müßte man die Probleme hier nicht öffentlich diskutieren! --Gregor Bert (Diskussion) 07:47, 30. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gregor Bert, da hatte jemand "Belege-->" aus Versehen gelöscht, daher QS und MerlBot. Das Ganze gehört eigentlich noch in den BNR, denn die Beleglage scheint mühselig zu erfüllen. Ich habe 2 Absätze jetzt auskommentiert, weitere können noch folgen, bis wir auf einen Glücksfund stossen. Die fi:WP kommt ohne Quellen aus, sehr merkwürdig alles. Ich bleib noch etwas dran, meine Korr. können natürlich revertiert werden. Gruß, --Emeritus (Diskussion) 05:06, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:54, 6. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]