Diskussion:K·p-Methode

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Struktur (Qualität) & Relevanz[Quelltext bearbeiten]

Ich empfinde den Artikel als nicht gut lesbar und etw. unverständlich. Der Artikel ist eine Mischung aus theor. Ansatz/Herleitung und Lexikonartikel.

Etwas Struktur täte dem Artikel nicht schlecht. Zudem bezweifle ich erheblich die Relevanz.

Differenz zwischen Gittervektor & Impuls als Bandindex gehört zu anderen Artikel, Bloch Theorem auch und die störungstheoretische Behandlung von Bändermodellen oder lokaler Dispersion ist inhaltlich evtl. etwas wenig für nen Artikel.

EDIT: Habe den Teil mit der Entartungsaufhebung leider vorher etwas ignoriert. Ich stelle die Relevanz also nicht mehr in Frage. -- Eigenvalue 03:45, 24. Apr. 2011 (CEST)

-- Eigenvalue 02:06, 24. Apr. 2011 (CEST)

Veraltet.
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. 17387349L8764 (Diskussion) 11:28, 26. Jan. 2023 (CET)