Diskussion:Köln-Kalk (Stadtbezirk)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Köln-Kalk (Stadtbezirk)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Stadtviertel Höhenberg und Vingst[Quelltext bearbeiten]

Austerlitz -- 88.72.7.195 10:14, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Köln-Kalk (Stadtteil)[Quelltext bearbeiten]

Hier fehlt ein Link auf Köln-Kalk - umgekehrt ist er vorhanden. --Fredric 17:24, 6. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hmh - der Stadtteil ist doch zweimal verlinkt - einmal in der Aufzählung und einmal in der Box. Gruß -- Rolf H. 13:36, 8. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hm ja stimmt. Ich meine eben nur, dass den meisten nicht klar sein dürfte, dass zwischen Stadtteil und Bezirk unterschieden wird - und somit ist ein expliziter Hinweise wie im Kopf von Köln-Kalk sinnvoll.--Fredric 08:23, 16. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]