Diskussion:Könige der Wellen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke, die Kritik ist unangebracht solange nicht auch ein positives Wort über den Film fällt. Ich glaube jeder kann nachvollziehen, dass es nicht richtig ist, einen Film nur negativ zu kritisieren. -- 77.189.192.5 00:54, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Der Film ist in meinen Augen auch überhaupt nicht für Kinder gedacht. Sondern eher für Surfer bzw. "suchende". Er soll in meinen Augen das Lebensgefühl eines jeden Surfers zeigen bzw. darstellen. Außerdem geht es in dem Film in meinen Augen um die Philosophie des Lebens im allgemeinen. Die Botschaft die in dem Film vermittelt werden soll, ist meiner Meinung nach auch von Kindern nur sehr schwer zu verstehen, bzw. für sie nachvollziehbar.


Cody ist nicht 17 Jahre alt sondern in seinem 17. Lebensjahr, also 16! -- 87.156.187.25 00:24, 17. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]


Reggie Belafonte - hat was von Don King, dem Boxpromoter. Habs dann auch auf der englischen Seite entsprechend gefunden - könnte man eigentlich auch dazu erwähnen. -- rucksack 18:08, 17. Jun. 2012 (CEST)