Diskussion:Königsseer Ache

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigenständiges Gewässer[Quelltext bearbeiten]

Die Königsseer Ache ist ein eigenständiges Gewässer. Daher soll sie auch einen eigenen Artikel haben. Warum der Artikel einmal gelöscht wurde läßt sich nicht nachvollziehen, da ich eine Löschdiskussion nicht finden konnte. --Nixx 23:55, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Infobox kaputt[Quelltext bearbeiten]

Da stimmt etwas mit den Referenzen der Pegelstände nicht, konnte den Fehler nicht finden. :-( Habe es auskommentiert. Jetzt schaut es wieder normal aus, nur die Pegel fehlen halt. Liebe Grüße --Volker Paix  … 17:54, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Problem selbst gelöst: die〈ref〉auf den Text gesetzt statt auf die Abflußmengen und vier völlig identische, sinnlose 〈ref name="Quatsch" /〉gelöscht. Liebe Grüße --Volker Paix  … 18:22, 5. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]