Diskussion:Kachetien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statistikseite[Quelltext bearbeiten]

Haben die eine neue Statistikseite? Kann doch eigentlich nicht sein, dass die so einfach verschwunden ist ... --Don-kun Diskussion 21:38, 18. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ist schon lange weg. Aber guck mal hier: commons:Category:Demographics of Georgia ;-) (zumindest teilweise isses das) --AMGA (d) 22:24, 18. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Auf der Seite wird heute offiziell veröffentlicht, unten der button zum Zensus 2002. Die 2. Tabelle findet sich dort und auch die dritte (unter "Major Findings", wobei man bei der dritten die älteren Rajone mit den jüngeren Munizipalitäten vgl. muss, die zweite findet sich ganauso), der erste ist bei mir auch im Internet Archive nicht lesbar, der vierte zur Religion dagegen nicht. Ist wohl ein "Minor Finding" und konnte das bisher weder über Suchfeld noch woanders finden :-(--WajWohu (Diskussion) 23:47, 18. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Wie gesagt, "Ethnische Gruppen" und "Religionen" liegen auf Commons. Auch interessant: Einwohnerzahlen aller Orte inkl. Dörfer. Allerdings nur georgisch, und gab es m. W. auch nie auf Englisch. Geht ab S. 24 los (mit Abchasien), Kachetien S. 89 bis 111. --AMGA (d) 08:27, 19. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]