Diskussion:Kagney Linn Karter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zur Nulltoleranzstrategie[Quelltext bearbeiten]

Der Link zr Nulltoleranzstrategie scheint mir sehr falsch zu sein. (nicht signierter Beitrag von 93.218.113.145 (Diskussion) 19:50, 5. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Vielleicht sollte es ja ursprünglich Nullrelevanzstrategie heißen…? --2A01:CB08:891A:1200:E6:2AAC:7E2C:EC99 22:15, 20. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Was ich auch nicht verstehe ist, dass meine grundsätzliche Frage zur Relevanz nach Beantwortung und Hinweis auf die Kriterien wieder gelöscht wurde. Die Antwort war gut und nachvollziehbar und hätte meiner Meinung nach auch hier stehen bleiben können in der Diskussion. Schade. --62.225.110.162 15:42, 6. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Todesursache[Quelltext bearbeiten]

Mehrere Quellen geben Suizid an. Das kann dann sicherlich demnächst hier eingearbeitet werden, falls es sich bestätigt. Ich lasse den Ball erst einmal ruhen. 194.49.92.5 10:30, 20. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ist enthalten. --Jamiri (Diskussion) 13:12, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Ist die Angabe, wie der Suizid erfolgte, nötig bzw. sinnvoll? Auf Wikipedia:Artikel über lebende Personen heißt es: „Wenn eine in Wikipedia beschriebene Person durch Suizid verstorben ist oder dies versucht hat, sollen vertiefende Details nur dann in Artikeln behandelt werden, wenn sie außerhalb der Wikipedia eine zeitüberdauernde Rezeption erfahren haben.“ --Brettchenweber (Diskussion) 15:12, 21. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]