Diskussion:Kampforden „Für Verdienste um Volk und Vaterland“

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preisträger[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass die Liste nur die Personen enthält, die den Orden in der Goldstufe erhalten haben? Wenn ja, wäre evtl. an eine diesbezügliche kurze Anmerkung zu denken.
So ist z.B, Hans Sieg nicht erwähnt: er hat den Orden in der Bronzestufe verliehen bekommen. --Ottomanisch 09:33, 13. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es fehlen viele Preisträger der unteren Stufen, was man durch einfachen Blick auf die Seiten erkennt, die hierher verlinkt haben. Ob die gebotene Liste eine vollständige Gold-Liste ist, ist mir nicht bekannt.--Thomas Binder, Berlin (Diskussion) 06:15, 9. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]


- Ich bin kein Experte, aber müßte es bei einem Orden nicht "Ordensträger" heißen? --88.79.241.15 12:55, 24. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kampforden für „Angriff gegen den Klassenfeind“[Quelltext bearbeiten]

Es soll einen Orden/Medaille für die Teilnahme am Angriff gegen den Klassenfeind/NATO gegeben haben. Ist dem so? Wen ja, wie war die genaue Bezeichnung/Aussehen?--Güwy (Diskussion) 14:05, 12. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]