Diskussion:Karim Khan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Karim Khan war ein Kurde. Die Loren sehen sich heute noch (größtenteils) als Kurden an, obgleich ihre Sprache von den Sprachen Kurmandschi, Sorani und den Südkurdischen Dialekten abweicht. Die Sprache entscheidet nicht über die Volkszugehörigkeit. Hier wird ausführlich beschrieben, warum: [[1]]--213.39.153.120 18:25, 21. Jul 2006 (CEST)

welche lure sagt das er kurde ist ich bin ein lur und wir sagen nicht das wir kurden sind träume weiter und ich kenne keine einzige lur der sagt das er kurde ist .


Karim Khan-e-Zand war ein Kurde genauer noch ein Lure... das sollte nicht fehlen. Abgesehen davon habe ich ein paar Satzbautechnische verfeinerungen durchgeführet. 27.12.07 17:40


welche idiot schreibt das die Luren kurden sind oder die Zand dynasty kurden waren wer hat euch zum wissenschaftler gemacht das ihr soviel scheisse schreibt die wissenschaftler auf der ganzen welt schreiben das die luren keine kurden sind und ein eigenständige Gruppe in der Iranische Völker sind und sie sind näher verwandt mit den Persern .