Diskussion:Karl Reitter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wundere mich, wer da eine Seite über mich angelegt hat. Es sind Fehler drin. Ich bin kein Dozent, noch habe ich was über die Einkommensverhältnisse in der Steiermark geschrieben. Dr. Karl Reitter 4.3.2010

Die Verwirrung liegt offenbar bei der DNB, da wird unter diesem Namen auch noch ein Mediziner geführt. --Seewolf 00:12, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Schlimm ist das nur mit dem Dozent. Ich bin nämlich nicht hablitiert, also darf ich mich nicht Dozent nennen, was ich auch nie gemacht haben. Ich hoffe, jetzt bleibt das so, wie ich es verändert habe. Karl Reitter --Reitter Karl 00:31, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Seite hatte ich angelegt, Sachfehler gehen auf meine "Kappe" und ich bedauere sie sehr. Die falschen Werkangaben stammen in der Tat aus der DNB-Datenbank, die Herkunftsquelle der Bezeichnung "Dozent" kann ich im Augenblick nicht rekonstruieren. Der Wikipedia-Artikel in der letzten meiner Versionen hat nicht behauptet, daß Sie selbst sich so bezeichnet hätten. Es war mir nicht bewußt, daß mit der Bezeichnung "Dozent" in Österreich eine Habilitation verbunden ist, Grüße --Rosenkohl 18:31, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Dr. Karl Reitter ist NICHT Herausgeber der Zeitschrift grundrisse. Herausgeberin ist die Redaktion der Zeitschrift grundrisse, deren Mitglied Karl Reitter ist. Siehe auch Impressum auf der Website: http://www.grundrisse.net/Copryrights/impressum.htm Nichts für ungut, aber wir sind ein Kollektiv. --Minimol 11:02, 21. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Es wäre nett, wenn ich als Betroffener meinen eigenen Eintrag durch meine bisher wichtigste Publikation selbst verändern könnte. Karl Reitter (nicht signierter Beitrag von 85.127.14.45 (Diskussion) 18:03, 2. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Leute es nervt wirklich, dass ich als Betroffener umständlich Änderungen und Zusätze eingeben kann. Karl Reitter (nicht signierter Beitrag von Dr. Karl Reitter (Diskussion | Beiträge) 22:06, 8. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Wer immer auch diese Seite betreut, ich ersuche, nicht einfach irgendwas aus meinen Schriften zu zitieren. Jeder kann mich unter karl.reitter@univie.ac.at vorher kurz kontaktieren. lg. Karl Reitter 19.4.2014 (nicht signierter Beitrag von 91.119.236.41 (Diskussion) 13:37, 19. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]