Diskussion:Kastenleuchte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite angelegt von Christian Wagner Cwagner (Wikipedia Englisch), da der Artikel Flachbatterie auf diesen fehlenden Artikel zeigte. Ich schrieb den Artikel aus der Erinnerung. Falls jemand Referenzen finden kann, bitte einsetzen! (nicht signierter Beitrag von 12.180.101.16 (Diskussion) 12:47, 22. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Vergangenheit[Quelltext bearbeiten]

Muss das denn unbedingt in der Vergangenheit geschrieben werden? Bei mir in der Familie werden immer noch hauptsächlich diese Lampen genutzt und es gibt sie auch noch vielerorts regulär zu kaufen (zumindest in der Schweiz).

Kleiner Denkanstoß.

--79.221.111.54 16:56, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bin derselben Ansicht und habe den Artikel mal so umgeschrieben, dass er jetzt im Präsens steht. In die Vergangenheit kann er gesetzt werden, wenn nachweislich alle Kastenleuchten zerstört wurden und auch nirgends mehr welche produziert werden. Gruß, --Max Lankau (Diskussion) 16:28, 9. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]
Sind in Frankreich auch heute (2022) noch in vielen Supermarkt zu finden.--Soulman (Diskussion) 20:13, 10. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]