Diskussion:Katharina Schüttler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Katharina Schüttler“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Katharina Schüttler hat in der "Roche & Böhmermann"-Folge von vergangenem Sonntag (07.10.2012) gesagt, dass sie "Israela" mit Zweitnamen heiße. Leider konnte ich keine passende Quelle dazu finden um es einwandfrei zu belegen. Dies also nur "für die Akten". --Balham Bongos (Diskussion) 20:40, 10. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja, es wurde zunächst über Vornamen gelästert und dann nach Zweitnamen gefragt. Sie sagte wörtlich: „Also wenn das jetzt kein Thema aufmacht: Israela.“ Und schon haben wir ein Thema aufgemacht. --Sitacuisses (Diskussion) 23:41, 10. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Erstmal Kommando zurück. Sie hat mir per Facebook geantwortet, dass sie sich das spontan ausgedacht habe. Sie sprach von Konfabulation. Hihi! Aber, wer weiß... --Balham Bongos (Diskussion) 12:39, 11. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Stille Nächte[Quelltext bearbeiten]

Stille Nächte wäre aufgrund der Rezeption ggf. einen eigenen Artikel wert. VG Horst-schlaemma (Diskussion) 22:49, 5. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:55, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Korrekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich finde es etwas schwierig, mit irgendeinem Autor in Kontakt zu kommen.

Mein Anliegen:

Ich betreibe seit über einem Jahrzehnt (mit Wissen und Genehmigung von Katharina Schüttler) die Fan-Homepage www.katharina-schuettler.de und halte die für die umfangreichste Informationsquelle zu allem Beruflichen der Schauspielerin.

Vor einigen Jaren war dieser Link mit dem Hinweise „private Homepage“ schon mal gelistet, ist dann aber wieder verschwunden.

Ist es möglich, den Link erneut zu setzen?

Vielen Dank für irgendeine Reaktion

Dr. Herbert Päge ks@daspressebuero.de

Guten Morgen! Reine Fan-Seiten werden hier idR nicht verlinkt. Hier handelt es sich jedoch mMn um eine professionell betriebene, seriöse Seite, die einen Mehrwert bietet. mMn spricht in diesem Fall nichts gg eine Einfügung. Grds. gilt hier in Wikipedia WP:WEB. MfG,--Brodkey65|...Am Ende muß Glück sein. 10:23, 8. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]