Diskussion:Katharina Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wurde ein Link ergänzt, der offiziell ist, somit sollte der Quellenhinweis hinfällig sein. Sieht das jemand anders? (nicht signierter Beitrag von 87.167.132.92 (Diskussion) 20:15, 18. Nov. 2006)

Germanys Next Topmodel 2009[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach sollte schon erwähnt werden, dass sie im Februar bei "Germanys Next Topmodel" zu sehen war, jedoch nicht weiterkam. Vorallem wegen dem Aspekt, dass sie früher für die Öffentlich-rechtlichen (ARD) gearbeitet hat und sich nun bei einem Privatsender (Pro7) für eine Castingshow beworben hat. (nicht signierter Beitrag von 92.72.169.186 (Diskussion) 10:10, 9. Mär. 2009)

Es ist nicht relevant, da die Wikipedia kein Boulevardblatt ist. Siehe auch hier. Wäre sie weitergekommen, so unter die ersten zehn, wäre es wohl relevant. Aber wenn sie gleich am Anfang raus fliegt, fehlt die Relevanz. Deshalb ist der Artikel auch gesperrt, damit nicht ständig dieser Mist reinkommt. Gruß, -- XenonX3 - ((☎)) 16:41, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]