Diskussion:Katie MacAlister

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es geht um Dragon Love 01. Änderungs Vorschlag[Quelltext bearbeiten]

Ich würde vielleicht ein paar Kleinigkeiten ändern: Wächterin = Hüterin Drachen-Gemalin = Gefährtin Dämonenbeschwörerin = Dämonenfürstin

Anmerkung: Das beschwören von Dämonen ist eine Fähigkeit einer Hüterin...ect.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass mit der Hochzeit weg zu lassen....

Ich habe es ein wenig umgeschrieben und hoffe damit niemanden auf den Schlips zu treten.

Mein Vorschlag:

Diese humorvollen, paranormalen und sexy Thriller erzählen von Aisling Grey, welche eine Hüterin unfreiwillige Gefährtin und Dämonenfürstin ist und das alles auf einmal. Alle diese Dinge auseinanderzuhalten und zu verstehen, ist für Aisling nicht immer einfach. Erschwerend kommt noch hinzu das ihr angeblicher Gefährte ein arroganter, nur an seinen Vorteil denkender absolut anbetungswürdigen menschlicher Drache namens Drake Vireo ist. Doch Aisling weigert sich, sich ihrem Schicksal einfach zu ergeben.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mir schreibt ob das so in Ordnung ist. (Damit die Verfasserin/ der Verfasser unteranderem meint)

Liebe Grüße (nicht signierter Beitrag von 91.0.109.107 (Diskussion | Beiträge) 18:12, 30. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

... was uns sofort darauf hinleitet: o. werbenden POV-Stil in eine enzyklopädische Form einbinden, VÖ und ISBN statt typisch dämlicher englischer Monatsangaben zu bringen. --Laibwächter 15:01, 14. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]