Diskussion:Keep the Faith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lücke auf der MC-Version[Quelltext bearbeiten]

Ob man wohl erwähnen sollte, dass auf der MC-Version (nach If I Was Your Mother?) eine riesige Lücke am Ende der ersten Seiten klaffte, die vermutlich von Dry Country herrühren dürfte? --Flominator 20:53, 15. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, das kann schon rein, ich wusste das vorher nicht, und finde es interessant, auch wenn ich nicht wüsste, warum wegen dry county auf der anderen seite der kasette eine lücke sein sollte (ich meine, beide seiten wären dann ziemlich genau 32 minuten lang...), aber wenn da eine ist, ist da eine, also kann man es erwähnen. Allerdings ist das irgendwie so eine mini-info, ich denke, wenn wenn man es reinnimmt müssen auf jeden fall die relevanteren Informationen dann auch ausgearbeitet werden, wovon die songs handeln oder so... man sollte dann z.b. über if i was your mother schreiben, dass es ein ziemlich harten sound hat, der an die vorherigen alben erinnert (sie ja eigentlich übertrifft), zumal der song ebenso melodiös gestaltet ist, mit dem "mitgröl-chorus" und dann könnte man als info eben noch dazuschreiben, dass auf der MC-Version hinter dem Lied ne Lücke ist, da es das ende der Seite ist. Wenn, dann sollte der ganze Artikel noch weiter ausgebaut werden... (ich würde aber gerne vorher noch slippery und new jersey fertig machen) --Colajunkieee 13:29, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Habe es nochmal nachgerechnet: Seite A hat 32:47, Seite B hat 38:27. Das macht eine Pause von ganzen 5 Minuten auf Seite A, die schon ein wenig Nerven kostet. Daher war es auch schön, ein paar Jahre später die CD zu haben :) Was den Rest angeht: Alles, was irgendwie erwähnenswert und belegbar erscheint, kann doch rein. Löschen können wir es bei einer eventuellen Lesenswert-Kandidatur immernoch ;) --Flominator 12:34, 20. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
yup, rausnehmen kann man das immer noch, und die 5 minuten die bei mir fehlten, liegen am bonustrack--Colajunkieee 12:49, 20. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Wo packen wur das denn nun hin? --Flominator 13:24, 21. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich würde ne extra Überschrift für If I Was Your Mother machen, da über Stil (siehe oben) und text was schreiben, dann dass es auf der band-Website ein Musikvideo hat, aber das Lied nie als Single veröffentlicht wurde, und dann würde ich hinten dranhängen, dass auf der MC-Version hinter dem Lied eine 5-minütige Lücke ist, bevor die Seite endet... alternativ kann auch im Abschnitt Titelliste unter der Liste selber die Info rein... ganz woanders macht das glaube ich keinen Sinn. --Colajunkieee 14:11, 21. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das hört sich gut an. Wäre schön, wenn du das umsetzen könntest :) --Flominator 19:31, 21. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:04, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]