Diskussion:Kenneth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wäre dafür, zu den bekannten Namensträgern noch Kenneth Perez (Fußballspieler) hinzuzufügen. Zu unbekannt ist er nicht, ich persönlich habe auch noch nie etwas von Kenneth Gilbert oder Kenneth Waltz gehört.--89.182.73.216 16:51, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Erledigt, danke für den Hinweis; das nächste Mal gerne auch selber tätig werden. Entscheidend für einen Eintrag in solchen Listen ist (von Ausnahmefällen abgesehen) zumeist die Frage, ob es zu dieser Person einen Wikipedia-Artikel gibt. Das ist hier der Fall. --WAH 16:55, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Fiktive Namensträger[Quelltext bearbeiten]

Kennedy? Gennadius?[Quelltext bearbeiten]

Ist vlt. Kennedy eine andere Form? Herkunft im altgriechischen Gennadios bzw. lat. Gennadius auch möglich? -- 8ohmSpeaker (Diskussion) 23:33, 25. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Name ist schottischer bzw. irischer Herkunft, siehe hier. Qaswa (Diskussion) 19:39, 21. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]