Diskussion:Kepler-62f

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Positionswunsch[Quelltext bearbeiten]

Hallo, habe die Koordinaten eingetragen. Quelle der Koordinaten ist http://simbad.u-strasbg.fr/simbad/sim-basic?Ident=Kepler+62f&submit=SIMBAD+search --Amueller19 (Diskussion) 17:09, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Video verlinken?[Quelltext bearbeiten]

Kepler Makes Discoveries Inside the Habitable Zone: http://www.youtube.com/watch?v=GQVlDqOchSA
Die Pressekonferenz der NASA, auf der die drei Planeten vorgestellt werden. Keine Ahnung, ob es da noch was an Fakten rauszuholen gibt, aber interessant als Quelle oder Weblink ist es schon, für alle drei Planeten. --87.157.79.29 22:39, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Wurde hinzugefügt. --Amueller19 (Diskussion) 14:34, 14. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

"Vermutlich handelt es sich um einen Planeten, der komplett von Wassereis umgeben ist."
Das hört sich für mich etwas zu "sicher" an. Schließlich ist das nur eine Möglichkeit. Schon die Möglichkeit ist was Besonderes, da gibts ja auch noch nicht viele Kandidaten. Aber es könnte auf K 62f auch gar kein Wasser bzw Wassereis existieren. Vielleicht könnte man die Eigenschaften anführen, die man kennt, und dann erklären warum diese so interessant sind.--87.157.79.29 22:51, 9. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]