Diskussion:Kerċem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Version im englischen Wikipedia, die hier als Quelle diente, ist zwar genauso dürftig, aber es gibt sicher noch einiges mehr über Kerċem zu sagen (z.B. zur Geschichte). Wer sich hierzu berufen fühlt, kann den Artikel gerne ergänzen. Vielen Dank im Voraus hierfür --MartinHansV 15:38, 13. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich wäre dafür, den Artikel als Unterpunkt nach Malta zu verschieben. --Schwalm-Eder
Das halte ich nicht für sinnvoll, da jede Gemeinde hier ihren eingen Artikel hat (Systematik). Also bitte nicht löschen oder verschieben, sondern verbessern und ergänzen. --MartinHansV 16:36, 6. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]