Diskussion:Kernkraftwerk Nine Mile Point

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Site Area Emergency[Quelltext bearbeiten]

Der SAE sollte wie auf der englischen Seite noch aufgeführt werden. Wo könnte man am besten das NRC-Bewertungssystem erklären? Mir fällt da grad kein vorhandener WP-Artikel für ein.--zaphodia 01:38, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wie soll ich das hier erklären? Gruß -- Felix König +/- 07:58, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hm, da es noch keinen Artikel zur NRC gibt, wäre es dort wohl am besten aufgehoben.--zaphodia 15:20, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Da halte ich einen eigenen Artikel Nuclear Regulatory Commission aber für sinnvoller. Gruß -- Felix König +/- 15:24, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Äh ist mein Deutsch so undeutlich? Genau das habe ich davor geschrieben. --zaphodia 23:48, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ach so! Das dort bezog sich also nicht auf das KKW, sondern auf den Artikel! Sorry. Den Artikel könnte ich in der nächsten Zeit erstellen, mal sehen. Gruß -- Felix König +/- 11:48, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]