Diskussion:Kerrang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich schaue den Sender regelmäßig habe aber noch nie Hip Hop auf dem Sender laufen sehen und auch auf der englischen wiki Seite steht darüber nichts, also sollte man das hier vielleicht mal berichtigen.

MFG Sven (nicht signierter Beitrag von 84.161.126.241 (Diskussion | Beiträge) 05:14, 5. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Deutsche Ausgabe[Quelltext bearbeiten]

Es gab doch (in den 90ern m. W.) mal eine deutsche Ausgabe der Kerrang. Hat es einen besonderen Grund, dass die hier überhaupt nicht erwähnt wird? --88.66.39.162 01:35, 15. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Gute Frage, intressiert mich auch ... seit langem, denn ich hatte das mal in den Artikel reingefriemelt, dann wurde es rausgenommen, mit der Begründung, der Beweis fehle, dann habe ich es mit eingescanntem Cover wieder reingefriemelt, da das Cover aber zu groß und (c) unklar war, ist das dann wieder rausgeflogen. / Zur Popkomm 1992 erschien es erstmals auf Deutsch, zunächst alle zwei Monate, ab März 1994 dann monatlich. http://s136.photobucket.com/albums/q190/Niet_2006/Cover/?action=view&current=1992Kerrang1.jpg Tja, und nun? -- Best, creepy (09:27, 9. Feb. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Na der Beweis ist doch damit erbracht. Daher kannst Du es ohne das Bild m. E. ruhig wieder reinschreiben. --188.104.139.25 02:17, 3. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Herkunft des Titels?[Quelltext bearbeiten]

In der englischen Wikipedia steht, das der Titel von dem Geräusch eines auf einer Gitarre gespielten Powerchords kommen soll und nicht davon das sie herunterfällt, leider ohne Quelle... --Laber□Disk 00:05, 17. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:19, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]