Diskussion:Kesselschleuse (Emden)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, der Text stammt von mir - Arnold Meyer - und wurde von meiner Webseite http://www.nordwestreisemagazin.de/bootstourismus/schleusen/index.htm genommen und hier eingestellt. Viele Grüße Arnold Meyer, Wilhelmshaven

Hallo Herr Meyer, da sehen sie mal, wie wir ihre Rechte achten ;-). Leider reicht obiger Text nicht ganz aus, da jeder diese Worte geschrieben haben könnte. Wenn es ihre Seite ist, wäre eine kleine Anmerkung, dass der Text unter der GNU-FDL auch in der WP zu lesen wäre, eindeutig. In jedem Fall schon mal danke! --NB > + 23:28, 17. Feb 2005 (CET)
  • Bestätigungsmail von Mailadresse aus angegebener Domain erhalten --NB > + 11:48, 19. Feb 2005 (CET)

Könnte jmd. ein Foto der Schleuse machen und es im Artikel einstellen?--Bukk 10:56, 2. Jun 2006 (CEST)

- Fotos von der ganzen Schleuse sind etwas schwierig vom Erdboden aus, man bekommt keinen richtigen Eindruck von der Kreisform des Kessels. Ich hoffe, dass das Foto und die Gedenktafel einen brauchbaren Eindruck vermitteln können. Kuki Dent 20. August 2006

google-earth verlinkung[Quelltext bearbeiten]

man könnte auch eine verlinkung zu google-earth einfügen habe leider keine ahnung wie man das macht, außerdem ist bei google-earth ein gutes foto der schleuse, weiß aber nicht ob die fotos bei google-earth domain frei sind

nein, sie sind nicht frei. Eine Geokoordiante ist doch schon drin, siehe oben rechts. --Prolineserver 21:45, 22. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]