Diskussion:Khaudum-Nationalpark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fläche Nationalpark[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich auf Google machmesse, komme ich auf 6825 km² Fläche. Woher kommt die Angabe 4000 km³ (nicht signierter Beitrag von PLIDS bei Wikipedia (Diskussion | Beiträge) 19:02, 26. Mai 2021 (CEST))[Beantworten]

Erstmal ist nachmessen keine Quelle ;-) Habe die offiziellen Quellen eingefügt. --Chtrede (Diskussion) 19:52, 26. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank, der Park ist tatsächlich auf Google Maps falsch dargestellt, d.h. zu groß angegeben, dort ist Tamsu bspw. im Park --PLIDS bei Wikipedia (Diskussion) 06:08, 14. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Xaudum Lodge[Quelltext bearbeiten]

Das Xaudum Lodge-Vorhaben scheint es nicht mehr zu geben, die Webseite http://www.namibia-exclusive.com/xaudum-lodge/ ist nicht mehr erreichbar und auch ansonsten finde ich dazu nichts --PLIDS bei Wikipedia (Diskussion) 06:08, 14. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Sie ist nur noch nicht eröffnet, aber fertig gebaut (seit Jahren). Gruß aus Namibia --Chtrede (Diskussion) 08:45, 14. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]