Diskussion:Kid Icarus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Muss noch vollständig übersetzt werden. -- Gebu 19:00, 16. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel der französischen Wikipedia scheint es noch einige interessante Zusatzinformationen zu geben. -- Gebu 19:05, 16. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

So hab dann mal alles übersetzt, was es auf der englischen wikipedia über kid icarus, pit, paluthena und medusa zu finden gab, sowie noch sachen, die ich dann noch ein paar paragraphen erweitert. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das jetzt ne seite über das NES spiel ist oder über die Spieleserie Kid Icarus allgemein. -- Buci01 01:06, 22. August 2006 (CEST)

[1] Umweltschutz 20:42, 29. Okt. 2011 (CEST) [2] Umweltschutz 11:34, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]