Diskussion:Kiens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lückenhaft (?)[Quelltext bearbeiten]

In den anderen Wikipedias werden die hier geforderten Dinge auch nicht erwähnt - vielleicht gibt es gar nichts Erwähnenswertes dort? Sollte mal überprüft werden. --Memorino in memoriam Jean Delannoy Lust, mitzuhelfen? 15:55, 7. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:WikiProjekt Bearbeitungsbausteine/Umfrage#Verwendung von Lückenhaft: Danach kann man sich, denke ich, in etwa richten, weil es die Meinung recht vieler Wikipedianer wiederspiegelt. Wir sollten IMHO sowieso mal Kriterien aufstellen, wann ein Baustein unnötig ist und wann nicht. --Пikkis Diskutiere mit mir!Bewerte mich!Beteilige dich! 16:36, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Womit aber die Frage, ob dieser Baustein hier gerechtfertigt steht, allerdings leider nicht beantwortet ist. -- Memorino in memoriam Charly Neumann Lust, mitzuhelfen? 17:02, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
...eine Beantwortung der Frage aber enorm erleichtert. Da es sich meiner Meinung nach um keine verfälschenden Lücken handelt, ist ein Baustein nicht nötig. Siehst du das (unter Einbeziehung der in der Umfrage enthaltenen Meinungen) genauso? --Пikkis Diskutiere mit mir!Bewerte mich!Beteilige dich! 17:07, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Ja, sehe ich auch so. Baustein entfernt. Grüße, -- Memorino Lust, mitzuhelfen? 16:03, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]