Diskussion:Kim Wilde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

In category [[:category:Unknown as of 23 March 2007|Unknown as of 23 March 2007]]; not edited for 7 days;

-- DuesenBot 04:49, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

2 revisions and 1 file(s) restored: Request by uploader, will add complete source and copyright information;

-- DuesenBot 20:25, 2. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bin am 16.6. bei einem Konzert von ihr in Eberswalde und suche noch jemanden, der englisch kann, um mit ihr zu sprechen. Bilder mache ich selbst. Englisch sprechen ist nicht grad mein Hobby, das geht nur sehr lückenhaft - hat jemand Zeit? --RalfR 22:40, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Titel Four Letter Word war in Deutschland gar nicht auf Platz 10, geschweige denn Top 20! Auf der britischen Wikipedia, stand dass es hier auf Platz 27 war! Ich denke, das kommt wohl eher hin, oder nicht? Gruß --Ts85 16:48, 30. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

So, ich werde es jetzt ändern auf Platz 27, weil es so ist! Beweis zu finden auf: Charts-Surfer.de und Kim Wilde eingeben (deutsche Single-Chart natürlich)... wenn es euch hier zuviel ist, mach ich es selbst!? --Ts85 10:40, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nun, dafür ist die Wikipedia ja da, jeder darf mitarbeiten ;-) --Kira Nerys 15:06, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, weiß ich ja ... das war ja auch nicht abwertend gemeint! Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was ich sage .. immer mit ein bisschen Humor nehmen, bloß kann dies nicht jeder, du (Gott sei Dank) schon! Danke für deine schnelle (wenn auch unerwartete) Antwort! Es liegt mir viel an der Genauigkeit der Platzierungen von Titeln! Schließlich weiß ich einiges ja auch nur aus der Wikipedia! Ciao! --Ts85 19:34, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Link auf ihren Ehemann ist falsch. Das ist nicht die richtige Person. Ihr Hal Flowler ist Schauspieler http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/06/13/nfamilies113.xml (nicht signierter Beitrag von 77.182.138.70 (Diskussion) 10:21, 11. Nov. 2007 (CET)) [Beantworten]

Tournee 2010[Quelltext bearbeiten]

"...Sommer 2010 startete Kim Wilde mit dem Album Come out and play ein Comeback..". Wäre schön hier zu erwähnen das das neu Album auf Initiative des Eigners von Sat1/Pro7 zustande gekommen ist. Der Konzern versucht neue Geschäftsfelder zu erschliessen u.a. mit der Vermarktung von Künstlern. Ob das noch einen künstlerischen Anspruch gerecht wird soll jeder selbst entscheiden. (nicht signierter Beitrag von 79.221.8.115 (Diskussion) 11:20, 1. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Da wirst du sogar recht haben ... aber Geld verdienen dadurch sowohl Unternehmen als auch Künstler. --Ts85 16:21, 7. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Angeblich malt sie auch? --88.117.67.206 16:22, 24. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/Im-Bett-mit-Kim-Wilde-article4140976.html

Born this Way[Quelltext bearbeiten]

Für mich entstand 2011 der Eindruck, dass sich Lady Gaga 2011 musikalisch (Pop-Rock)+(Video) durchaus an den Live-Auftritten Kim Wild´s 1988, You came, orientiert hat, ja sich fast als Fan geoutet hat. Rob 85.116.204.124 08:57, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Radiomoderatorin in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Seit 14. Februar dieses Jahres moderiert Kim Wilde freitags und sonntags beim Hamburger Radiosender Oldie 95, s. [1]. --2.240.62.24 18:27, 15. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: DE AT CH UK US
  2. The Billboard Albums von Joel Whitburn, 6th Edition, Record Research 2006, ISBN 0-89820-166-7.
  3. Kim Wilde: Wilde Winter Songbook. jpc.de, abgerufen am 20. November 2019.

GiftBot (Diskussion) 20:12, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Britisch oder englisch?[Quelltext bearbeiten]

Die englischsprachige Wikipedia beschreibt sie als englische Sängerin, die deutsche Wiki als britische Sängerin. Man sollte vielleicht mal über den Bedeutungsunterschied nachdenken. -- Alexey Topol (Diskussion) 04:29, 16. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]