Diskussion:Kinderwunsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Löschung der Seite „Kinderwunsch“ wurde ab dem 23. Januar 2009 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt, und aus dem Artikel wurde anschließend eine Weiterleitung erstellt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

Neue Version[Quelltext bearbeiten]

Der alte (bisherige) Artikel war unstrukturiert, tendenziell, und eher schlecht mit Belegen unterfüttert. Ich habe ihn jetzt kräftig überarbeitet, vor allem strukturiert, und ein paar weitere Quellen hinzugefügt. Es gibt aber immer noch genug zu tun. Vor allem ist der Artikel immer noch zu sehr auf die medizinischen Aspekte (Sterilität) fokussiert. Peteruetz (Diskussion) 05:07, 29. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Fehlender Kinderwunsch fehlt.[Quelltext bearbeiten]

Wo im Artikel ist das real existierende Faktum des fehlenden Kinderwunsches? Es gibt prozentual nicht wenige Frauen und Männer, die von Anfang an kinderfrei bleiben wollen und es auch bleiben. (nicht signierter Beitrag von 2003:C0:DF09:ED00:5582:29BD:AB1A:2B78 (Diskussion) 12:36, 16. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]