Diskussion:King’s College London

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

King's College (London) wurde nach King’s College (London) verschoben. Der Name des Colleges ist aber King's College. Weshalb wurde verschoben? Soll King’s College der deutsche Namen sein? -- Hey Teacher 11:15, 18. Apr 2006 (CEST)

Organisation Bilder[Quelltext bearbeiten]

Die Organisation der Bilder in dem Artikel scheint ein wenig wie Kraut und Rüben zu sein. Bilder des Geschichtsteils gehen bis in den Campusteil und Bilder des Campusteils bis in die Ranking-, Studenten- und Alumniteile. Wie wäre es mit "mini" Galerien in oder unterhalb jedes Artikelteils mit entsprechenden Bildern? Zum Beispiel: am Ende des Geschichtsteils, oder nach dem Geschichtsteil, eine Galerie, die horizontal Bilder des Geschichtsteils zeigt. Am Ende des Campusteils, oder nach dem Campusteil, eine Galerie, die horizontal Campus-Bilder zeigt. Ist zwar kein Muss sondern eher eine Frage der Ästhetik (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...) aber vielleicht wäre das eine Idee? Neugierig was andere denken. Vielleicht hat ja der eine oder andere sogar bessere Vorschläge. --2A01:8B81:4805:B000:8506:B735:E52C:11DB 20:50, 26. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bei Geschichte mal eingebaut, bitte Feedback --Tedmeister92 · 📀 · 📚 · 🌎 10:02, 27. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
@Tedmeister92; also ich finds gut. Jetzt haben wir fast das Luxus-Problem, dass neben den Bildern im Geschichtsteil viel weisse Fläche ist, wo man dann schön weitere Bilder einfügen könnte/müsste. Aber der englische Wiki-Artikel bietet da ja eine Menge Bilder an, die man dann hier einfüllen könnte. Man hat dann eher die Qual der Wahl welche Bilder man denn noch dazu nimmt um den Platz zu füllen. Bei Campusbildern auch. Dann müsste man allenfalls höchstens noch diskutieren welche Bilder man vom englischen Wiki-Artikel zur Ergänzung noch rüberziehen möchte. Wobei ich dir, Tedmeister, da vertraue, dass du ohnehin gute Bilder mit rübernehmen würdest. Von meiner Seite daher eigentlich alles gut. --2A01:8B81:4805:B000:B473:3A32:948A:80BB 19:20, 27. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ist soweit eingebaut, alle Bereiche passend verschoben. Denke, das passt so jetzt. VG --Tedmeister92 · 📀 · 📚 · 🌎 21:11, 13. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]