Diskussion:King of the Hill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Episodenführer[Quelltext bearbeiten]

Warum wird denn der neu erstellte Bereich "Episodenführer" immer gelöscht ? Domme5690 12:27, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weil vielleicht mal einer gemacht werden sollte, bevor er verlinkt wird? Ich hätte ja die benötigten Daten zusammen, um einen zu machen, da aber das Thema Episodenführer in der deutschen Wikipedia ohnehin ein stetiges Streitthema ist (ganz im Gegensatz zur englischen Wikipedia), hab ich da keine große Lust mich da reinzuhängen. --Wrzlbrnft 21:10, 25. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Früher gab es in den MAD Heften die Rubrik "Schöne neue Bergwelt" und die Hauptfigur hiess Dave Berg oder so, der sah genauso aus wie Hank. Weiss da jemand mehr zu?

Hey, also bei den Beavis und Butthead Zeichentrick serien (die ebenfalls von Mike Judge sind) eine Figur nahmens Tom Anderson und diese sieht Hank auch sehr sehr ähnlich. Ich kenn mich mit Mike Judge nicht so gut aus aber ich halte es für denkbar das er früher auch mal für MAD gezeichnet hat. Google mal Tom Anderson Beavis und du siehst Fotos vielleicht stimmen sie ja überein --88.152.44.106 21:38, 29. Dez. 2009 (CET) Hab gerade mal Mad Dave Berg gegoogelt und finde die übereinstimmung jetzt nicht sonderlich groß. Wohl nur zufall!![Beantworten]
Dave Berg war ein Zeichner beim MAD-Magazin, keine Figur!! (nicht signierter Beitrag von 82.82.176.223 (Diskussion) 17:58, 12. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]