Diskussion:Kirchberg in Tirol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe grade einige Satzbauänderungen gemacht. Eins konnte ich nicht ändern: In der Aufzählung der Ortsteile Kirchbergs fehlt das Dorfzentrum - wie lautet der korrekte Name: Kirchberg-Dorf? --77.186.151.143 16:17, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Warum ist Richard Rendl relevant und was hat er mit Kirchberg zu tun?--JohnnySuper 23:45, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Bevor hier ein Editwar um Richard Rendl ausbricht: siehe Benutzer:Ramin12, ich habe mir den Originalartikel angeschaut und er wurde zu Recht als Künstlerspam gelöscht. Daher bitte Relevanz klären, Artikel schreiben und dann verlinken. Google hat keine zweckdienlichen Hinweise. lg --Herzi Pinki 17:56, 30. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Dann sollt m.E. auch Albert Otto Rust raus, solange es keinen Artikel zu ihm gibt (und im Netz keine Quellen für Bezug zur Gemeinde zu finden sind). --JohnnySuper 14:27, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Jo, ist raus. --Svíčková na smetaně 19:24, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

ich verstehe die auflistung so, dass aufwachsen relevant ist (und habe sie danach erweitert); ansonsten wäre ja auch osl nicht darin genannt. (nicht signierter Beitrag von 62.96.74.66 (Diskussion | Beiträge) 18:02, 26. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Benutzer HubertL hatte die Links zum Tourismusverband Kirchberg sowie zur Pfarre Kirchberg mit der Begründung gelöscht, es handle sich um Werbeartikel ohne weiterführenden Inhalt. Da dies nicht zutrifft, wurde die Löschung rückgängig gemacht! - Josef Spindelböck 22:16, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Da Sie a) offensichtlich Kommentare, entgegen aller, seit Jahren von anderen verstandenen und gepflegten Usancen, nicht als Begründung ansehen und b) mir die weiterführenden Inhalte der entfernten Weblinks entsprechend WP:WEB sicherlich gerne in Wort und Link erläutern wollen und darüber hinaus mir c) die Unsinnigkeit von Wikipedia-Artikelarbeit gegenüber externen Inhalten vermitteln werden, habe ich bis zu diesem Zeitpunkt Ihre Behauptung, ich hätte unbegründet gelöscht wieder dahingehend annulliert, dass ich es auf den Stand gebracht habe, der vor Ihrem, offensichtlich inhaltlich auch nicht im Mindesten überprüften Reverts, bestanden hat. --Hubertl 08:42, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Google-Earth Verlinkt an falscher Stelle auf Kirchberg[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß nicht warum und auch nicht wie man es ändern kann, aber bei Google-Earth ist unter den Koordinaten 47.766522° 12.299810° ein Wikipedia-Link zu diesem Kirchberg. Der Link ist allerdings total falsch, da sich genannte Koordinate eindeutig noch in Deutschland befindet (bei Aschau in Bayern).

Woher Google Earth das jeweilige Layer bezieht, ist schwer feststellbar und muss uns eigentlich auch nichts angehen - das müsstest du bei Google Earth klären. Die in Wikipedia angegebenen Koordinaten - und nur die haben wir im Zugriff - sind jedenfalls korrekt (wenngleich ein bisschen ungenau - man landet damit irgendwo nördlich von Kirchberg auf dem Acker: [1]) -- Reinhard Kraasch 14:44, 12. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Habs jetzt mal auf den Marktplatz ausgerichtet. PDD 15:06, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:29, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]