Diskussion:Kirche am Hohenzollernplatz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text über die Glocken scheint aber nicht mehr ganz aktuell zu sein. Schließlich hängt dort doch seit 2003 ein neues Bronzegeläut, oder nicht?. --79.203.193.237 20:55, 7. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kirchenfenster von Achim Freyer[Quelltext bearbeiten]

Gemäss anderen Informationen ( https://www.stiftung-stmatthaeus.de/programm/veranstaltung/licht-aus-farbe-achim-freyer/ ), sind die Kirchenfenster nicht von Sigmund Hahn 1962 gestaltet worden, sondern von Achim Freyer. Sind das andere Fenster? Sollten diese nicht ebenfalls erwähnt werden? Siehe auch https://www.google.com/search?q=Hohenzollernplatz+kirche+freyer+fenster&safe=active&tbm=isch 2A02:1205:5005:8020:2D6B:3FC0:22B5:F884 20:16, 4. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]