Diskussion:Kirkland & Ellis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prozessführungspraxis?[Quelltext bearbeiten]

Wenn die Kanzlei gerade dafür bekannt ist, sollte man auch 1-2 Sätze dazu sagen oder, wenn das nicht geht, eben ganz weglassen. So kann ich mir als "Unbedarfter" jedenfalls nichts drunter vorstellen. --Fire Serpent 12:33, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

ich habe bei der Bearbeitung des Textes blöderweise den Link zum Einzelnachweis bei "schrieben gemeinsam Geschichte auf dem Gebiet des Zeitungsrechts" zerschossen. Den Link unter Einzelnachweis selbst habe ich ein wenig modifiziert. Hinter "Zeitungsrecht" war zuvor [1] eingefügt, das zu dem Einzelnachweis linkte. Könntet Ihr dies bitte wieder entsprechend einrichten. Das wäre super.

Vielen Dank und viele Grüße, Johanna --Johannaherman 12:02, 12. Aug. 2008 (CEST)

Schon repariert. Bitte schreibe so einen Hinweis in Zukunft auf die Diskussionsseite des Artikels, hier schauen nur wenige Leute vorbei. --Gnom 15:54, 12. Aug. 2008 (CEST) Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Johannaherman“

Vielen Dank, Gnom. Allerdings sitzt der Verweis jetzt gerade leider an der falschen Stelle. Er sitzt jetzt zu Beginn des Satzes "Der renommierte Strafverteidiger Hammond E. Chaffetz...". Er sollte hinter"...Gebiet des Zeitungsrechts", genauer gesagt hinter "Zeitungsrechts" stehen.

Vielen Dank,

Johanna--Johannaherman 10:43, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Naa, ich glaube, die Referenz am Satzende ist angenehmer für den Leser. --Gnom 11:25, 14. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sollte in dem Artikel nicht ein Verweis aus VW-Abgasmanipulation in den Vereinigten Staaten und Ölpest im Golf von Mexiko 2010 drinnenstehen? Jean Cartan (Diskussion) 13:36, 24. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:29, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]