Diskussion:KitKatClub

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sunrise-Beach-Party[Quelltext bearbeiten]

Als ich vor einige Monaten in Goa war, ging auch dort im Osten die Sonne auf. In Goa, an der Westkueste von Indien, ist vor allem die Sonneuntergang etwas besonderes. Gab es in Goa tatsaechlich "Sunrise-Beach-Parties"? Google gibt kein eindeutiges Antwort.

Richard (kein Deutscher, also bitte kein Kommentar auf meine Schreibfehler (obwohl ich schon weiss, dass das viele schwerfallen wird))

Marketing-Bla[Quelltext bearbeiten]

Tolle Werbung für den Kit-Kat-Club, aber sucht mal nach Pornos von Simon Thaur, da könnt ihr nur kotzen....man sollte die dahinterstehenden Personen mal näher unter die Lupe nehmen, bevor man hier in Lobhudeleien verfällt

EXAKT! Dem kann ich nur zustimmen!!! Nach Sichtung einiger "Werke" dieses Simon Thaur kann ich nur konstatieren: der Typ hat sie definitv nicht alle auf der Leiste! Und sollte die Wikipedia etwa zur Werbeplattform für Scat-Liebhaber werden, indem sie Simon Thaur und seine Entourage unterstützt???

Dass dieser Simon Thaur in seinen Schmuddelfilmchen auch gern und oft mal irgendwelche (naiven) Darstellerinnen vollk*ckt, darf ja wohl im Artikeltext aus FSK-Gründen nicht erwähnt werden - hier aber (vielleicht) schon! (nicht signierter Beitrag von 91.12.92.197 (Diskussion) 13:16, 10. Apr. 2011 (CEST)) Ja, stimmt schon...ich enthalte mich aber da mal einer Bewertung. Scheint aber der Vergangenheit anzugehören. Im Clubbetrieb ist davon nichts aber auch gar nichts zu bemerken. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten Gäste Thaurs Vergangenheit (in filmischer Hinsicht) kennen noch sich dafür interessieren. (nicht signierter Beitrag von 93.222.150.68 (Diskussion) 02:16, 14. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]


Aha, Diskussion wird ignoriert und Marketingbla bleibt bestehen.

welche diskussion, welches marketingbla? falls du Richard bist und das hier von dir stammt: bitte keine kommentare in artikel einfügen. wenn du etwas falsches im artikel entdeckst, dann kannst du es auch selbst korrigieren oder entfernen, siehe Wikipedia:Sei mutig beim Ändern der Seiten. es funktioniert in einem wiki meist schlecht, andere dazu aufzufordern, etwas zu tun, das man selbst besser tun kann (mal angenommen, du meinst tatsächlich die goa-sache und kennst dich da aus). der anonyme verfasser dieses satzes scheint diese information übrigens (hart am rande einer urv) von http://www.kitkatclub.de/aktkonzept.htm übernommen zu haben.
grüße, Hoch auf einem Baum 02:27, 14. Jun 2005 (CEST)

Stimmt, ich war's, Richard. Entschuldigung fuer's einfuegen von Kommentar. Ich kenne mich einigermasse in Goa aus, aber im 80er Jahre war ich da nie. Damals gab es auch noch kein Google, und das koennte erklaeren, dass man nichts findet, wenn mann nach Goa und "sunrise beach party" sucht. Trotzdem, wenn diese Parties tatsaechlich so legendarisch waren, haette das auch jetzt noch im Internet stehen muessen. Weil ich mich aber nicht ganz sicher bin, habe ich mich dagegen entschieden, dieser Satz einfach zu entfernen. Es ist schon klar, dass er vom Kitkat-Club Homepage uebernommen ist. Gerne wuerde ich vom Veranstalter hoeren, wie er/sie es sieht.

Richard

Partystil-Hinweis[Quelltext bearbeiten]

In meinen privaten Gesprächen zeigt sich, dass verbreitet die Fehlmeinung existiert, das KitKat wäre so etwas wie ein Swinger-Club mit etwas Party-Ambiente. Vermutlich kommt dies durch die TV-Berichterstattung, die sich doch sehr auf das sexuelle Moment konzentriert. Ich würde es daher gern sehen, wenn ein entsprechender Gegenhinweis im Artikel prominent platziert wird. GuidoD 14:15, 30. Jul 2006 (CEST)

Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Samstagabend-Party (Carneval Bizarre) und speist sich aus ca. 15 Clubbesuchen im Jahr 2013/14: Vollkommen richtig, der KKC ist kein Swinger-Club. Auch kein Sex-Club herkömmlicher Art. Niemand ist da Freiwild oder wird dumm angemacht. Wer das tut, landet stante pede auf der strada mittles der security. Natürlich gibt es gewisse Gäste, eher wohl Stammgäste, die die (ungeschriebenen)Regeln für sich etwas großzügiger auslegen...aber ein "NEIN" wird i.d.R. schnell akzeptiert. Drogen sind meiner Beobachtung nach selten offen in Gebrauch, Alkoholexzesse ebenfalls

wenig vorkommend. Publikum gemischt, oft internationale Gäste. 

Ausgesprochen attraktive Gäste, die großen Wert auf die Optik legen. Aber JEDER darf und soll kommen...und das funktioniert m.M. nach hervorragend. Aber: Unbedingt Dress-Code beachten (z.B. Fetisch-Klamotten, knallenge Lederhosen, Minis, allgem. erotische Kleidung etc. sind gerne gesehen). Der Einlass wird strikt kontrolliert, auch wenn mal der eine oder andere in Jeans durchkommen mag... . Leider viele Raucher....Tanzflächen sind oft richtig verraucht, schade für mich als NR. Aber ich weiß, worauf ich mich einlassen...Lautstärke der musikalischen Darbietung ist teilweise schon heftig an der Schmerzgrenze(betr. NUR die Tanzflächen, auf den sonstigen Flächen kann man prima klönen...) Ein Club für Leute, die sich vorher informieren, was sie erwarten könnte...und mit Freizügigkeit verantwortlich umzugehen wissen. Ab 18 Jahre, versteht sich wohl von selbst... (nicht signierter Beitrag von 93.222.150.68 (Diskussion) 02:16, 14. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Parties in Köln[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens nach fand vor ein paar Wochen die letzte KitKatParty in Köln statt. --Trillian4 12:18, 11. Apr. 2008 (CEST) Jein. Zwar wurde die regelmäßige KitKat-Reihe in Köln in der Tat inzwischen aufgrund von Problemen mit dem Ordnungsamt am bisherigen Standort eingestellt, man hat sich aber nicht vollständig aus Köln zurückgezogen, lediglich die Häufigkeit wird auf ca. 1x im Jahr reduziert. Der nächste Termin ist im Sept. 2008. --81.173.237.160 20:21, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Kitty Cat Club in München[Quelltext bearbeiten]

Es gibt da noch den Kitty Cat Club in München: http://www.kittycatclub.de/ --Babalu7 17:02, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

hirnhautentzündung[Quelltext bearbeiten]

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/kitkatclub--bezirksamt-warnt-vor-ansteckender-hirnhautentzuendung-8385648.html --Falkmart (Diskussion) 18:34, 3. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Den KitKatClub in seiner heutigen Form als TechnoClub hinzustellen, ist daneben. Das ist primär ein Fetish-Club, in dem - wie in allen anderen auch!- Musik abgespielt wird. Und ob die Techno oder Trance ist, sei mal dahingestellt. Wenn keine Gegenrede kommt, ändere ich das mal in Fetish-Club ab! Musicproducer (Diskussion) 12:08, 18. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Interview Betreiber[Quelltext bearbeiten]

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-man-die-leute-in-normalen-klamotten-reinlasst-wird-nur-das-normale-passieren-5364304.htmlNächte im Kitkatclub: „Wenn man die Leute in normalen Klamotten reinlässt, wird nur das Normale passieren“ (tagesspiegel.de) --Falkmart (Diskussion) 21:33, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]