Diskussion:Klara Milch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steht das Wirklich in den Quellen, dass sie das Todesjahr nicht kennen, sich aber sicher sind, dass es im zwanzigsten Jahrhundert liegt? Ausgeschlossen wäre ein späterer Tod (mit mindestens 108) ja nicht. --Chricho ¹ ² ³ 00:05, 1. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

In der en-WP steht als Todestag der 13. Juli 1970. MfG Harry8 10:01, 17. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Quelle: http://www.sports-reference.com/olympics/athletes/mi/klara-milch-1.html MfG Harry8 10:05, 17. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Angesichts dieser Schlampigkeit habe ich das mit dem jüdischen Glauben auch mal entschärft und durch etwas ersetzt, das ich auch ohne Zugang zu der angegebenen Literatur prüfen kann. --Chricho ¹ ² ³ 16:30, 19. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]