Diskussion:Klassenpfad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nicht Oma-tauglich. Kategorie fehlt. --Kungfuman 20:53, 22. Jan. 2007 (CET)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Naja, habe erstmal Wikisyntax eingeführt und alle offensichtlichen Fehler entfernt. Viel gibt der Artikel sicher nicht her. Aber auch der kurze Inhalt klaffte weit auseinander.

Gleich nach den 2 Sätzen Einführung, nach der Klassenpfade in fast allen Programmiersprachen benutzt werden... kommt ein (fragwürdiges) Beispiel aus Java... nichts allgemeines, nichts anderes, keine Erklärung.

Bevorzugung von imperativ oder OOP? Deshalb auch die Kat "Programmiersprache Java" fraglich, wenn dem so wäre, wäre der Inhalt falsch.

Leider kenn ich nicht "fast alle" Sprachen, kA ob überall wirklich klassenpfade drinnne sind. Dann kat-fix bitte.

Wäre hingegen der Inhalt richtig, wäre der Klassenpfad ein Programmiersprachelement (-> Kategorie) Grüße --WissensDürster 15:12, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Klassenpfad wird bei verschiedenen Sprachen benutzt, Java ist allerdings die bekannteste. Ich habe den Artikel mal etwas allgemeiner gestaltet. --PeterVitt 19:03, 25. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Die englische Version ist sehr viel umfangreicher und präziser. Vielleicht wäre eine einfach eine Übersetzung angebracht? (nicht signierter Beitrag von 217.91.120.40 (Diskussion) 14:19, 1. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]