Diskussion:Klaus-Jürgen Bathe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maschinenbauingenieur?[Quelltext bearbeiten]

Warum wird klaus Jürgen Bathe als Maschinenbauingenieur geführt wenn er doch offensichtlich wie auch der Artikel sagt, als Bauingenieur ausgebildet wurde?

Seine wesentlichen wissenschaftlicher Beitrag ist im Wesentlichen auf dem Gebiet strukturmechanischer Finite Elemente Methoden zu finden. Diese dienen allerdings nicht exklusiv dem Maschinenbau sondern allen technischen Disziplienen die irgendwie mit Festigkeitsbechnungen zu tun haben. --Beebelbrox85 (Diskussion) 13:01, 27. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Weblink-Reparatur[Quelltext bearbeiten]

http://meche.mit.edu/people/faculty/index.html?id=10 führt nur zu "User not found." Die WayBackMachine-Capture vom 17.11.2019 führt jedoch zu einer damals funktionierenden Umleitung auf http://meche.mit.edu/people/faculty/kjb@mit.edu, und das führt heute zu einer Umleitung auf https://meche.mit.edu/people/faculty/kjb@mit.edu. Ich nehme an das war gemeint und ersetze es. --Mann aus 23 (Diskussion) 21:21, 24. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]