Diskussion:Klaus Brunnstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brunnstein gibt immer sein Homepage an als Beispiel dafür, dass die Wikipedia viel Mist enthält, weigert sich aber seine eigene Seite zu verbessern. Ich habe angeboten, die Angaben für ihn zu verbessern, er meinte, das wäre auch problematisch. Wie sieht es die geschätzte Gemeinde hier? "Intimfeind" habe ich inzwischen entfernt, haben die Beiden doch gemeinsame Projekte..... --WiseWoman 18:59, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

An faktischen Korrekturen ist nichts problematisch, auch nicht wenn sie von der beschriebenen Person selbst kommen. Was ist denn an dem Artikel falsch? --08-15 20:02, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Was ist ein Präses?[Quelltext bearbeiten]

s. Überschrift

s. Link. --08-15 22:45, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

angeblich heute gestorben (nicht signierter Beitrag von 194.12.218.135 (Diskussion) 08:31, 21. Mai 2015‎)

Mitbegründer von w:en:CARO, falls ich das richtig im Kopf habe. Bild leider Fehlanzeige, die Geheimnisse von CC BY und CC BY-SA werden vom NDR und der GI noch erforscht.ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/sad  Da er nicht mehr selbst meckern kann, könnte dewiki mal mit einer Bibliographie beginnen, z.B. ISBN 978-1-4020-7185-0. –193.96.224.20 08:18, 6. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]