Diskussion:Klaus Fritz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: Es handelt sich bei Dr. phil. Klaus Fritz NICHT um den Übersetzer von Harry Potter - dies ist (nur) ein Namensvetter. -- 84.161.203.98 23:14, 3. Jan 2006 (CET) (Aus dem Artikel verschoben und Unterschrift nachgetragen.)

Vielen Dank für den Hinweis. Da ist es tatsächlich etwas mit einem anderen Klaus Fritz durcheinander gegangen. Ich hab's geändert. – Die Information, dass er Soziologie und Philosophie studiert hat, sollte aber schon stimmen ([1], [2]). Grüße --kh80 •?!• 02:07, 5. Jan 2006 (CET)
Allerdings könnte das Geburtsdatum nicht stimmen laut dieser Quelle stimmt zwar das Geburtsdatum, ich habe auch den Geburtsort eingefügt, hier heißt's aber, dass Fritz 1946 geboren wurde. --L4ur1tz 16:28, 16. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]