Diskussion:Klaus und Klaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön "abgetippt" von der Seite von Klaus & Klaus. NUR: Da sind reihenweise Fehler zum Titel "An der Nordseeküste".

Kann ja sein, dass die Single 1982 veröffentlicht wurde. Sie lag aber zunächst wie Blei in den Regalen und stieg erst im 2. Halbjahr 1985!!! in die dt. Charts ein. Auch dann verkaufte sich die LP erst gut. Daher kann es nicht sein, dass bereits 1984 Goldstatus erreicht wurde.

Das sollte man mal ändern!

Ist es nicht so das die Single nur zufällig nach oben kam als im Aktuellen Sportstudio ein paar Sekunden es zu hören war?

Pirx17 12:39, 13. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


Klaus und Klaus oder Klaus & Klaus[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist sich da selbst nicht einig. Die Website bevorzugt nach meinem Eindruck "Klaus & Klaus" --Emkaer 19:06, 5. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich verstehe nicht, warum man unter Klaus & Klaus ein Foto von einem Torfrock-Auftritt mit Klaus Büchner einstellt!? Wenn, dann müsste hier ein Foto in einem typischen Uniform-Outfit beider Kläuse veröffentlicht werden. Dieses Foto gehört nicht hier her, da es mit dem Act Klaus & Klaus nichts zu tun hat! Es wäre toll, wenn man das ändert. Danke. (nicht signierter Beitrag von 80.128.115.133 (Diskussion) 15:41, 15. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Unter Abschnitt "Erste Besetzung" steht der komplette Lebenslauf von Klaus Baumgart. Dieser würde meiner Meinung nach besser in einen eigenen Artikel passen. Dieser ist aber bisher nicht vorhanden. Bisher habe ich von "Klaus & Klaus" auch noch nicht so viel gehört. Dies könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Kenner der Schlagerszene bin. Auch in der Google-Suche finde ich außer dem Wikipedia-Artikel nicht viel bedeutenswertes über Klaus und Klaus. --Gäster 16:46, 11. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ist Klaus Baumgart denn überhaupt relevant für die Wikipedia? Es reicht doch wenn man den Artikel Klaus und Klaus auf die musikalischen Erfolge in den 90ern reduziert und lediglich anmerkt aus welchen Personen sich das Gesangsduo jeweils zusammengesetzt hat. So interessant ist die Privatperson K. Baumgart ja nun nicht. (nicht signierter Beitrag von 91.96.202.102 (Diskussion | Beiträge) 15:19, 22. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]
Nach der Teilnahme am Dschungelcamp dürften wohl keine Zweifel an seiner Relevanz mehr bestehen. (nicht signierter Beitrag von 86.56.7.83 (Diskussion) 11:26, 13. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]
Ich hab zwar keine Minute Dschungelcamp verpasst, ob sich allerdings damit bereits Relevanz begründen lässt? Eine Woche lang hat er ölend herumgelegen, kaum etwas gesagt und die Klöten in die Kamera gehalten. Dann war er raus. Man kann ihn ja namentlich beim Dschungelcamp erwähnen, aber die südaustralische Lethargie kann doch wohl keinen eigenen Artikel befördern. (nicht signierter Beitrag von 79.238.184.50 (Diskussion) 00:12, 20. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Chartplatzierungen fehlen[Quelltext bearbeiten]

Artikel müsste noch um die Chartplatzierungen ergänzt werden.--CHR!S (Diskussion) 13:54, 9. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]